|
Mit dem gut durchdachten Interieur bestechen die Equipe Modelle schon in der Grundversion durch Komfort auf neuem Niveau. Beim Betreten des Wohnraumes wird dies sofort spürbar. Die Kombination aus großgeschnittenen Fensterflächen und Panoramadach im Zusammenspiel mit indirektem Licht, Strahlern und Leselampen sind eine gelungene Neuerung. Bewusst platzierte Ablageflächen, Stauräume, Regale und Steckdosen zeugen ebenfalls von viel Detailverliebtheit. Gleichzeitig wird der Designanspruch klar erkennbar. Den letzten Schliff erhält jedes Equipe Fahrzeug jedoch durch den Kunden selbst: über die Verwendung von Leder und Oberflächenmaterialien wie Holz und Naturstein wird individuell entschieden.
„Das neue Design kann sich sehen lassen“, sagt Stella Böckmann in Mannheim und fügt hinzu: „Praktisch und hochwertig waren wir schon immer, dafür sind wir bekannt, aber jetzt kommen wir auch optisch groß raus.“ Tatsächlich legt der Fahrzeugbauer viel Wert auf Praxisnähe. Jede Verbesserung wird erst am Gestüt der Familie geprüft, bevor es in Serie verbaut wird. Neu ist dies in Verbindung mit dem Fokus, der jetzt verstärkt auf ein modernes Design gelegt wird.
Wer sich selbst ein Bild machen möchte: die Fahrzeuge sind im Böckmann Truck Center in Lastrup zu sehen. Weitere Informationen dazu sind auf der Website www.boeckmann.com erhältlich. Preis auf Anfrage.
Fragen? Die 20 wittelsbuerger.com-Experten helfen gerne weiter,
z.B. Nico Hörmann, Grischa Ludwig oder Daniel Klein für den
Bereich Reining.
Zum
wittelsbuerger.com-Expertenforum gelangen Sie hier.
Fügen
Sie diese Seite Ihren Bookmarks hinzu!
|