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Promotion
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Leserbriefe sind ein wirksames Mittel der Öffentlichkeitsarbeit
und geben den Lesern die Möglichkeit, sich mit Meinungsäußerungen
oder Informationen direkt an die Redaktion zu wenden. Schon im Deutschunterricht
übt man mit dem Schreiben eines Leserbriefs, die eigene Meinung
schriftlich darzulegen sowie mit sachlichen und logischen Argumenten
zu belegen.
Die Zeitschrift "Western Horse" aus dem Kierdorf Verlag, die jüngst
die NRHA Germany als offizielles Verbandsorgan verlor (mehr
dazu hier), bekam nun vom ehemaligen NRHA-Präsidenten Kay Wienrich
ein besonderes Lob.
Sie sei die "einzig lesenswerte Zeitung auf dem ganzen Markt des
schriftlich niedergelegten Blödsinns", lässt Kay Wienrich seinen
alten Freund und Chefredakteur Hardy Oelke wissen, der nicht zu
den "Kompetenzschwachmaten" gehöre, die sich zum Besten geben würden
(mehr
dazu hier). Herausgeberin Ute Kierdorf hofft jedenfalls , dass
sie "auch im neuen Jahr dem Urteil von Kai Wienrich wieder
gerecht werden können"....
Diese freundliche Einschätzung wird man sicher mit Freude in den
anderen Redaktionen in Deutschland und Europa lesen:
Aktuell sind speziell auf dem deutschen Markt nur noch das gedruckte
Quarter Horse Journal sowie das Onlineausgabe der EWU, das Westernreiter
Magazin, im Angebot, im weiteren Sinne zudem das Horseman Magazin.
Der seit 1987 von der National Reining Horse Association Germany
(NRHA) verbreitete Slogan »Reiner sind Freunde« wird damit sicher
neu belebt.
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Drei
unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten |
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