|
Mit Tamy Zurbriggen auf die Oak Ranch
Maria Appenzellers Heldin heißt Tamy Zurbriggen. Sie arbeitet als Pferdetrainerin, liebt schnelle Westernpferde und eifert ihrem Opa Walt nach, der ein begnadeter Horseman ist. Tamy träumt von einem Cowboy, doch ihre heimliche Liebe hat mit Pferden leider nichts am Hut.
Jede Story entführt die Leserinnen für etwa 20 Minuten auf die Oak Ranch, einen Zuchtbetrieb von Quarter Horses mit angeschlossenem Trainingsstall und auf Turniere. Klar, dass auch ein bisschen Romantik dazugehört.
In allen E-Book-Shops erhältlich
Vier Titel sind bereits in allen E-Book-Shops wie Amazon, Thalia, Weltbild, Google Bücher etc. erhältlich. „Ich habe die ersten vier Stories auf einen Schlag veröffentlicht, damit die Leserinnen die Möglichkeit haben, in die Serie reinzukommen“, verrät Maria Appenzeller ihre Überlegungen. Elf Short Stories sind bereits fertig geschrieben.
Mit Smartphone oder E-Book lesen
Alles, was die Lesewilligen brauchen ist, ist ein E-Book oder ein Smartphone bzw. Tablet mit aktivierter Pay-Funktion. „Vielleicht kommen auf diesem Weg auch pferdebegeisterte Lesemuffel auf den Geschmack. Der Vorteil der Short Stories ist, dass sie schnell gelesen sind“, meint Maria Appenzeller schmunzelnd.
Bisher erschienen:
„Vier Minuten für ein Cowgirl“, Western Girl 1
„Ein Cowboy für ein Cowgirl“, Western Girl 2
„Gun Fire für ein Cowgirl“, Western Girl 3
„Hokuspokus für ein Cowgirl“, Western Girl 4
Erscheint am 30. Mai 2021 und kann vorbestellt werden: „Verona für ein Cowgirl“, Western Girl 5
Über die Autorin:
Maria Appenzeller lebt mit Pferd, Hund und Partner in Oberösterreich. Inspiration holt sie sich im Pferdestall, beim Reittraining oder auf Turnieren. Sie ist mit einem österreichischen Reining-Trainer liiert.
Fragen? Die 20 wittelsbuerger.com-Experten helfen gerne weiter,
z.B. Nico Hörmann, Grischa Ludwig oder Daniel Klein für den
Bereich Reining.
Zum
wittelsbuerger.com-Expertenforum gelangen Sie hier.
Fügen
Sie diese Seite Ihren Bookmarks hinzu!
|