Promotion
|
Am 22. und 23.02 haben die Regionalgruppenvorstände, der Beiratsvorsitzende und das Präsidium sich in Kassel getroffen um aktuelle Themen zu besprechen.
Neben den aktuellsten Informationen aus dem Vereinsleben und Diskussionen über Möglichkeiten der Regionalgruppen etwas für ihre Mitglieder zu tun, wurde auch über die Vergabe der 2021er 3-Fach Show gesprochen. Nach einer konstruktiven Diskussion haben die Anwesenden mit einer Mehrheit entschieden, dass es ab 2021 nur noch 1- und 2-Fach Shows in den Regionalgruppen geben wird. Die 2020er 3-Fach Bayern Paint bleibt natürlich von dieser Entscheidung unberührt.
Außerdem wurde beschlossen die Jugendturnierförderung der vergangenen Jahre fortzuführen. Der PHCG wird weiterhin einen Großteil der Startgebühren von Jugendlichen auf Regionalgruppenturnieren und der German Paint übernehmen.
Am Sonntag ging es dann mit den von der Delegiertenversammlung beauftragen Gremium zur High Point Wertung und zum Team Cup weiter. Für 2020 werden die Regeln zur High Point Wertung nicht verändert. Alle Beteiligten wollen sich aber bis zur nächsten Delegiertenversammlung noch einmal Gedanken machen.
Die Regeln des Team Cups wurden angepasst, es gibt nun fest verankert die Möglichkeit für ein Jugendteam welches deutschlandweit zusammengestellt werden kann. Gleichzeitig kann sich ab jetzt auch ein Masters Team (Reiter über 45 Jahre) deutschlandweit finden. Die Auswahl der Klassen wird sich ab 2021 ein wenig verändern. Die kompletten Regeln werden wir kurzfristig auf unserer Internetseite veröffentlichen.
Fragen?
Die 20 wittelsbuerger.com-Experten helfen gerne weiter,
Zum
wittelsbuerger.com-Expertenforum gelangen Sie hier.
Fügen
Sie diese Seite Ihren Bookmarks hinzu!
|