Promotion
|
Eingeladen durch den Vorstand des PHCG fanden sich am Sonntag, den 09. Januar 2022, 64 stimmberechtigte Delegierte zur außerordentlichen Delegiertenversammlung vor ihren Bildschirmen ein.
Die mit über 100 Seiten gefüllte Einladung erforderte ein straffes, organisiertes Vorgehen, damit die Sitzung in der veranschlagten Zeit durchgeführt werden konnte.
Unterstützt durch ein Technik-Team gelang der Sprung in die digitale Versammlung reibungslos. Bedingt durch die Corona-Pandemie waren die Zeiträume 01.10.2019 bis 30.09.2020 sowie 01.10.2020 bis 30.09.2021 für den Abschluss
noch offen und gleichzeitig mussten Entscheidungen für das Jahr 2022 getroffen werden.
Nach Einführung durch den Präsidenten Andreas Barrenberg wurden die 64 stimmberechtigten Delegierten und zwei Gäste sowie das Technik-Team im Back-Office begrüßt und die Beschlussfähigkeit der Delegiertenversammlung festgestellt.
Das sind die wichtigsten Entscheidungen in Kürze
Bei den Wahlen des Präsidiums und der Funktionsträger wurde Präsidium wurde im Amt bestätigt und um folgende mItglieder ergänzt:
Präsident: Andreas Barrenberg
1. Vize-Präsidentin: Isabell Weber-Elsner
2. Vize-Präsidentin: Angelika Hellberg
Schatzmeisterin: Melanie Abraham
Zuchtobfrau: Sabine Biller
Kassenprüferinnen: Sabine Rädler, Isabel Heller
Stellv. Kassenprüfer: Michael Biller, Sascha Kohler
Schiedsobmann: Andreas Dose
Stellv. Schiedsobmann: Marcel Gruner
Futurity Manager: Karl Heinz Schmidt
Kaderchefin: Verena Klotz
Jugendbeauftragte: Jasmin Schuster
In die PHCG Hall Of Fame werden aufgenommen: Hesa Tiny Paycheck, Clarke Kent und Frau Brigitte Munkert, die Aufnahme von Frau Dr. Alena Juha in PHCG Hall of Fame wurde mehrheitlich abgelehnt.
Mehrheitlich angenommen wurde die Neufassung der Satzung, die Zuständigkeit bei Änderungen im Zuchtprogramm, die Neufassung des Zuchtprogramms, die Änderung der Geschäftsordnung, die Änderung des Punktesystem der German Champions, eine Übernahme der Ehrenamtspauschale des Futurity Managers aus der Bundeskasse sowie eine Änderung des Zeitpunktes von Wahlen in Regionalgruppen.
Abgelehnt hingegen wurden Anträge zur Satzungsänderung hinsichtlich des Regionalgruppenwechsels, die Möglichkeit für Regionalgruppen-eigene Logos und die getrennte Bewertung auf Fohlenschauen.
Einen ausführlichen Bericht finden Sie hier.
Fragen?
Die 20 wittelsbuerger.com-Experten helfen gerne weiter,
Zum
wittelsbuerger.com-Expertenforum gelangen Sie hier.
Fügen
Sie diese Seite Ihren Bookmarks hinzu!
|