Promotion
|
Verlass, Rittigkeit, Partnerschaft und Wettkampf - wer in den Prüfungen der Versatility Ranch Horse Competitions punkten möchte, muss vielseitig sein. Denn hier wird Sport und Rancharbeit in Form von Turnieren vereint.
Die Versatility Ranch Horse Competition besteht aus fünf Teilen: Ranch riding, ranch trail, ranch cutting, working ranch horse und ranch conformation. Jeder dieser fünf Teile wird seperat abgehalten auf einem Turnier und seperat plaziert. Am Ende wird eine Gesamtwertung gerechnet, für die es Jahresendpreise, AQHA-Punkte und ggfs. auch Incentive Fund-Auszahlungen gibt.
Der Versatility Ranch Horse Cup mit fünf Shows und einem Finale in Eschwege auf Horsemens Residence, sorgte dieses Jahr für Begeisterung (wittelsbuerger.com vom 18.09.05).
Mehr zu diesem Cup 2006 finden Sie hier.
In einem 26-minütigen Video werden von erfahrenen Teilnehmern dieser Disziplin die einzelnen Elemente der fünf Parts an Beispielen erläutert. Darüber hinaus werden Ausrüstung, Titel und Preise und sogar die Regularien zum Ausrichten eines solchen Events dargestellt.
Mehr dazu lesen Sie hier.
Mehr zum Thema Ranch Horse Versatility lesen Sie hier.
|